Mit der Auswertung behalten Sie über vergangene und geplante Umsätze immer den Überblick.
Für jedes Projekt werden folgende 3 Werte, auf den Monat betrachtet, gebildet:
- Planung: Die berechnete Summe einer Planung, basierend auf Angebot bzw. Auftragssumme.
- Fakturiert: Die Summe einer Zahlung zum hinterlegten Zahlungsdatum
- Bezahlt: In dieser Spalte findet sich die Summe aus Fakturiert (zum selben Datum) wieder, sofern der Haken Abgeschlossen gesetzt wurde.
Mit der Planung können
künftige Umsätze eines jeweiligen Monats einfach ausgelesen werden und
Differenzen zwischen Angebot und Auftrag werden aufgedeckt.
Die Unterscheidung zwischen Fakturiert und Bezahlt ermöglicht die schnelle
Identifizierung von offenen Rechnungsstellungen.
Es ist jederzeit ein
.csv-Export etwa zur weiteren Auswertung möglich.
Wünschen Sie eine weitere Auswertung von anderen Werten? Oder mehr Informationen in der Darstellung?
Sprechen Sie uns gerne auf
individuelles Customizing der Auswertung an.