CRM
Was ist ein CRM?
Ein CRM auch Customer-Relationship-Management bezeichnet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse.
Übersicht des CRM

Das CRM in bizpin ist so aufgebaut, dass man seine Kontakte in verschiedene Kategorien aufteilen kann.


Sie können Ihre Leads zum Beispiel in Interessenten, Kunde oder Kooperationspartner oder kein Interesse aufteilen.

Ihre Kategorisierung können Sie über die CRM-Einstellungen selbst festlegen.


CRM Übersicht
Alle Informationen zu allen Kunden einsehen
Wie ändere ich die Kategorisierung ab?

Das CRM in bizpin ist so aufgebaut, dass man seine Kontakte in verschiedene Kategorien aufteilen kann.


Sie können Ihre Leads zum Beispiel in Interessenten, Kunde oder Kooperationspartner oder kein Interesse aufteilen.

Ihre Kategorisierung können Sie über die CRM-Einstellungen selbst festlegen.


CRM Anpassung der Kategorisierung
Einstellungen des CRM Anpassen